Bild
STARTSEITETagesablaufTermine VertretungsplanDas TeamAngeboteDie ZahlenHausordnungBerufsorientierungFördervereinImpressumStadtplan von PirnaGästebuchARCHIV
schule_640_480 Bild EFRE_EU_quer_cmyk_002_ medios_neu IMG_3161
Erinnerung
Übergang
Zukunft
Bild Bild
Pestalozzischule Pirna
Bild
Jeder soll menschlich handeln und behandelt werden
Probleme werden gewaltlos und unter Achtung der Würde des anderen gelöst
Schüler, Eltern und Lehrer sind Partnerauf dem Weg in die Zukunft
Schule soll auch Spaß machen
Pestalozzi-Oberschule_Visualisierung Anbau
03501 / 527350
Der Karaoke-Talentwettbewerb

Die Teilnehmer des Wettbewerbes waren:

5a: Angelina
5b: Helene Helene
6a: Elsa Sieger: Helene
6b: Vivien Vivien
7a: Antonia
7b: Isabel Antonia
8a: Claudia Sieger: Antonia
8b: Anne-Marie Anne-Marie
9a: Michelle
9b: Maurice Michelle
10a: Lena Sieger: Jenny
10b: Jenny Jenny

Helene, Antonia und Jenny sind die Gewinner unserer ersten Karaokeshow und bekamen einen Kinogutschein. Es sind zwar nicht alle Sieger geworden, aber die Hauptsache ist, dass es Spaß gemacht hat.
Aber nicht nur Sänger haben geglänzt, auch unsere Tanzgruppe hat einiges geleistet. Mit ihren Kunststücken und lustigen Verkleidungen konnte man sie nicht übersehen.
Man konnte sich zu dem Ereignis, weil es auf den 11.11.2014 fiel, auch verkleiden und das haben Viele gemacht. Auch Lehrer waren daran beteiligt. Manche haben Masken übergezogen oder Perücken aufgesetzt.
Um ihre Klassenvertreter anzufeuern, haben die Klassen Plakate gebastelt oder mitgesungen, auf jeden Fall gab es heftigen Applaus. Zu einem Bühnenauftritt gehört viel Mut und es ist bemerkenswert, was manche geleistet haben.
Alle haben es richtig super gemacht, sie haben den Applaus verdient, auch alle hinter der Kulisse.

Caroline U., Klasse 6b