Bild
STARTSEITETagesablaufTermine VertretungsplanDas TeamAngeboteDie ZahlenHausordnungBerufsorientierungFördervereinImpressumStadtplan von PirnaGästebuchARCHIV
schule_640_480 Bild EFRE_EU_quer_cmyk_002_ medios_neu IMG_3161
Erinnerung
Übergang
Zukunft
Bild Bild
Pestalozzischule Pirna
Bild
Jeder soll menschlich handeln und behandelt werden
Probleme werden gewaltlos und unter Achtung der Würde des anderen gelöst
Schüler, Eltern und Lehrer sind Partnerauf dem Weg in die Zukunft
Schule soll auch Spaß machen
Pestalozzi-Oberschule_Visualisierung Anbau
03501 / 527350
Sport frei!

Fairness und Sportsgeist beim diesjährigen Sportfest


Glückwunsch allen Gewinnern!
Am 30.04.2015 hatten wir an unserer Schule das jährliche Sportfest. Die Klassen 5,6 und 7 hatten von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr Sportfest. Von 10:30 Uhr bis 13:00 Uhr hatten die 8,9 und 10 ihr Sportfest. Dir sechs Stationen waren Medezinballweitwurf, 50-m Sprint, Seilspringen, Polizeiliegestüze, Schlängellauf und Ball- Ziel-Wurf. Die besten drei Jungen und Mädchen jeder Klassenstufe sowie die beste Klasse wurden ausgezeichnet. Erstmalig erhielten die Sieger eine Medaille.

Nach dem offiziellen Sportfestende spielte eine Lehrer- und eine Schülermannschaft Volleyball gegeneinander. Wobei die Schüler 3:2 gewonnen haben.

Louise 9a